Sommerferien 2018

"Wir geniessen den Urlaub", war das Motto.

 

Eine gelungene Aktion mit viel Spass, fröhlichen Gesichtern, Leckereien und gut ausgewählten Angeboten.

 

In gemütliche Runde wurde die Candybar geplündert und über Dies und Das geplaudert.

 

 

Am ersten Tag konnten wir ohne schönes Wetter die Beutel anfangen zu nähen, Glitzer Schleim herstellen, Kinderschminken/Glitzer Tattoos und Plätzchen naschen.

Die Kinder suchten sich Stoffe, Bänder, Kordeln und Applikationen aus und konnten dann alles gestalten und nähen.

Der Glitzer Schleim wurde ohne Klebstoff mit Shampoo, Lebensmittelfarbe und Speisestärke hergestellt.

Zum Schluss gab es eine Feedbackrunde in der alle Ihre Wünsche und positiven Erlebnisse in das Gästebuch der a-z ideenkiste eintragen konnten.

 

 

Am zweiten Tag wurden die Beutel fertig gestellt und das Wetter war passend genau für einen Spaziergang zum See mit Laufkarte für jeden. Die erste Station führte uns zur Eisdiele Dolomiti (und weil wir schon mal da waren gab es auch für jeden ein Eis) Anschliessend zählten wir alle Sonnenschirme von der Boje und danach probierten die Teilnehmer die Spielgeräte auf dem Spielplatz aus. Damit der Rückweg für alle nicht allzu anstrengend war gab es ein Picknick auf der Decke mit Obst, Plätzchen und Getränken.

 

Vielen lieben Dank an die Teilnehmer. Tanja und ich hatten eine Menge Spass mit Euch.

 

Bis Bald!!!